SHOWLAND IN SICHT

Wir haben uns dazu entschieden, vorerst unsere Planke einzuziehen und uns darauf zu konzentrieren, mit einer gemeinsamen Spielfreude und Vision wieder ins Meer zu stechen, wenn es die Wind- und Wetterkonditionen wieder freier erlauben. Daher sind momentan keine öffentlichen Ankerungen geplant.

Unsere Sehnsucht nach Bühnenfreihei hält uns jedoch nicht davon ab, gemeinsam zu proben, unsere Seemanns- und Seefrauenknoten zu perfektionieren und unser Boot auf Vordermann zu bringen.

An gemeinsamen Abenteuern sind wir jederzeit interessiert und freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme deinerseits.


Mache mit uns die Schiffsbretter bei gemeinsamen Veranstaltungen oder Shows unsicher.

Kontaktiere uns, falls du ein persönliches Unterhaltungsprogramm suchst.
Wir bringen jede Feier feucht fröhlich (ja, es geht hier ums Wortspiel) ins Trockene.

Melde dich auch, falls du eine komplett andere Richtung einschlagen möchtest, eine Idee hast und etwas ausprobieren willst oder einfach zum Brainstormen.

Wir proben jeweils mittwochs ab 19:00 Uhr in Zürich.
Falls du dir ein Bild von uns machen möchtest, bist du herzlich willkommen, uns bei einer Probe durch die Luke zu beobachten. Gib uns doch einfach kurz einen Funk und wir vereinbaren was.

Zurück ans Steuer
IMPRESSUM